Feedback zum VHS-Programm

Frau Michels hat uns in erster Linie dazu überwunden in unserem Alltagsmakeup auch Farben mit zu arbeiten und neues auszuprobieren. Da ich positiv überrascht war habe ich das auch sofort am nächsten Tag selbst versucht und war sehr beeindruckt und begeistert, dass das Make-up selbst nach 13 Stunden immer noch sehr frisch und angenehm auf der Haut war. Durch den Tausch meiner üblichen Produkte, mit deren von Frau Michels gelang es mir meine tägliche Schminkroutine aufzupeppen. Vor allem durch die offene und geduldige Art von Frau Michels, war es kein Problem für Sie uns jegliche Fragen zu beantworten und gab uns so einige Tipps mit, die wir dann auch eigenständig anwenden können. Nicht nur für die Anwendung sondern auch für die richtige Auswahl beim privaten Einkauf verschiedener Kosmetik-Produkte, teilte Sie mit uns verschiedene Tricks.